Pakete & Preise

Wie lange ist der Abrechnungszeitraum?
Alle Pakete werden monatlich abgerechnet und können jeweils zum Monatsende gekündigt werden.

Kann ich jederzeit kündigen?
Ja. Sie können jederzeit aus Ihrem Cronimon Account heraus oder über E-Mail kündigen. Sie müssen uns keinen Brief schreiben.
Starten Sie mit unserem kostenlosen Testaccount oder wählen Sie ein beliebiges Paket. Mit unserer 30 Tage Geld zurück Garantie können Sie nichts falsch machen.
Nur für kurze Zeit - Unser Einführungsangebot
Bis zum 30. September 2010 Bis zum 31. Dezember 2010
Der reduzierte Preis ist gültig über die komplette Laufzeit Ihres Accounts - dies betrifft auch Upgrades und Downgrades Ihres Accounts.
Der Preisnachlass ist in den aufgeführten Preisen bereits eingerechnet.
Pakete Geeignet für Datenserien Features Preis
monatlich
Free Unser kostenloses Testpaket.
Kein Zeitlimit.
Keine Verpflichtungen.
15
unbegrenzt
€0
KOSTENLOSE
Upgrades möglich
Basic Für kleine Webseiten oder private Accounts 100 unbegrenzte Anzahl Charts,
Dashboards & Alerts (SMS/E-Mail),
sicherer Zugang (SSL)
€29
€14
Business Für Unternehmen und Webseiten 350 unbegrenzte Anzahl Charts,
Dashboards & Alerts (SMS/E-Mail),
sicherer Zugang (SSL),
SLA (Service level agreement)
€89
€44
Premium Für große Unternmehen und umfangreiche Anwendungen oder Webseiten 1,000 unbegrenzte Anzahl Charts,
Dashboards & Alerts (SMS/E-Mail),
sicherer Zugang (SSL),
SLA (Service level agreement)
€199
€99
Enterprise Ihr eigener Cronimon Server (Virtual Appliance) zum Betrieb in Ihrem Intranet/Rechenzentrum. unlimited Lizenz, einen Cronimon Server zu betreiben,
unbegrenzte Anzahl Charts,
Dashboards & Alerts,
sicherer Zugang (SSL)
Auf
Anfrage
Wir akzeptieren:

Häufige Fragen zu unseren Preisen und Paketen

Was passiert, wenn ich meine Paket-Limits überschreite?

Wir werden Sie immer darüber informieren, wenn Sie die Grenzen Ihres Pakets erreichen. Falls Sie einen kostenlosen Account verwenden, können Sie 14 Tage lang entscheiden ob Sie Ihr Paket upgraden oder die Anzahl Ihrer Datenserien reduzieren möchten.

Beim Überschreiten der Anzahl genutzter Datenserien berechnen wir einen anteiligen Zuschlag, abhängig von den aktuellen Kosten pro Datenserie Ihres Pakets. Falls ein Paket-Upgrade für Sie günstiger ist, berechnen wir den Preis für das nächstgrößere Paket.

Kann ich meinen kostenlosen Account upgraden?

Wenn Sie Ihren kostenlosen Account upgraden möchten, loggen Sie sich bei Cronimon ein und klicken anschließend unter "My Account" auf "Account upgraden".

Wieviele Daten kann ich senden?

Cronimon ist ein sehr robustes System. Sie können uns jeden Monat bis zu 25 Mio. Datenpunkte senden. Falls Sie uns mehr Daten senden wollen, kontaktieren Sie uns bitte für ein individuelles Angebot.

Was bedeutet die 30 Tage Geld zurück Garantie?

Wenn Sie mit Cronimon nicht zufrieden sind, können Sie jederzeit kündigen. Innerhalb der ersten 30 Tage bekommen Sie ihr Geld automatisch zurück. Versprochen.

Kann ich das selbe Paket mehrfach kaufen?

Wenn Sie mehr Datenserien benötigen als Ihr Paket beinhaltet, können Sie diese jederzeit nutzen. Zusätzlich genutzte Datenserien stellen wir, basierend auf dem Preis pro Datenserie Ihres aktuellen Pakets in Rechnung. Falls ein größeres Paket für Sie günstiger wäre, berechnen wir automatisch den Preis für dieses Paket.

Erhalte ich eine Teilrückerstattung, wenn ich mitten im Monat kündige?

Sie können Ihren Zugang jederzeit Kündigen. Ihr Zugang bleibt bis zum Ende des Monats bestehen. Dieser Monat wird noch in Rechnung gestellt, danach erhalten Sie keine weiteren Rechnungen von Cronimon. Wenn Sie innerhalb der ersten 30 Tage kündigen erstatten wir den kompletten Monatsbeitrag zurück.